Gutes Markendesign erzählt eine Geschichte. Eine, die mit der richtigen Zielgruppe spricht – und sie davon überzeugt, mit deinem Unternehmen zu arbeiten.

grafik design branding muenchen
Mein Name ist Steffi Frede – ich bin Grafikdesignerin und Art Direktorin in München. Für meine Kunden entwickle und optimiere ich Konzepte sowie gestalterische Lösungen in den Bereichen Branding und Kommunikation – je nach Bedarf für Print- oder digitale Medien. Ich biete Dir eine persönliche Beratung und enge Betreuung über das gesamte Projekt hinweg. Auch wenn die kreative Idee im Fokus steht, behalte ich Funktionalität und Budget stets im Auge.
 
Meine Maxime: Botschaften auf das Wesentliche zu reduzieren und Nutzer zu inspirieren. Meine Formensprache ist klar, die Farbgestaltung durchdacht. Neben Individualität spielt für mich Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei der Design- und Markenentwicklung.  
 
Ein gewachsenes Netzwerk freier Mitarbeiter ermöglicht mir auch die Umsetzung komplexer Projekte. Bei Bedarf hole ich Spezialisten aus den Bereichen Text, Programmierung oder Fotografie mit ins Boot.
 
Klingt interessant? Dann freue ich mich
auf Deine E-Mail oder einen Anruf!

Corporate Design

Positionierung

Strategie

Markenentwicklung

Corporate Design

Redesign

Farbkonzepte

Typografie

Fotokonzeption

Textkonzepte/Wording

Style Guide

Visuelle Kommunikation

Geschäftsausstattungen

Anzeigen

Broschüren

Flyer

Plakate

Kataloge

Einladungen

Postkarten

Bücher

Webdesign

Internetseiten

Webshops

Newsletter

Social Media

Banner

Packaging Design

Verpackungsgestaltung

Finalisierung

Reinzeichnung

Bildbearbeitung & Retusche

Produktionsabwicklung

Qualitätssicherung, Abnahme